Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 7. Januar 2014

Trends 2014


Ein neues Jahr hat begonnen und mit dem Start in neue Abenteuer hat auch ein neues Modejahr begonnen. Das Jahr starten mit viel Trends und Modeideen. Viele Trends sind nicht neu aber so toll das Sie sich bis ins neue Jahr halten konnten und wieder voll durchstarten. 

Quelle: Jolie.de, Wunderweb.de, Schmuck-Krone.de
Der erste Trend, welchen ich euch vorstellen möchte, ist euch allen bestimmt begannt und geliebt. Es handelt sich um den Trend schwarz/weiß. Diese Kombination ist schon immer ein Trend, denn er ist Modern und Elegant zugleich. Egal wie man es kombiniert es ist immer was anderes. Dabei ist es, egal ob der Trend als komplettes Outfit oder als einzelnes Highlight getragen wird. Diese beiden Farben passen immer egal ob Schuh, Tasche, Hose, Kleid, Shirt oder Schmuck.

Quelle Zalando.de
Bei dem nächsten Trend handelt es sich um Solo Prints. Das Heißt es gibt ein T-Shirt oder Top mit aufdruck. Bei dem Aufdruck handelt es sich um einen einzelnen großen aufdruck. Dabei kann es sich auch um viele einzelne Sterne, Katze oder andere Motive handeln. Die Drucke können Farbig oder auch schwarzweiß sein. Bei der Auswahl des Aufdrucks sind der Fantasie keinen Grenzen gesetzt, je größer desto besser.  Diese Shirts und Tops können super leger zu Jeans getragen werden oder schicker zu einem Blazer. 

Quella Zalando.de
Neben der Trends der Solo Prints gibt es auch viele T-Shirts und Tops mit Sprüchen oder einzelnen Wörtern. Mit diesen Shirts kann Frau mal so richtig ein Statement setzten. Jeder kann seine Persönlichkeiten und wünsche ausdrücken. Dabei kann es sich auch einfach um lustige Sprüche handeln. Ein schlichter Trendy aufdruck, der mit allem schick, sexy oder locker kombiniert werden kann. 

Die Shorts kehren in unsere Kleiderschränke zurück und damit sind nicht die mini Shorts gemeint, welche gerade den Po bedecken. Nein damit sind die Shorts gemeint, die zwischen Mitte Oberschenkel und Knie enden. Sie sind superbequem und dürfen auch ruhig mal lockerer sitzen. Neben dem hohen bequemheits Faktor schmeicheln sie jedem Figurtyp und betonen weibliche Rundungen. Ich persönlich finde dieses Kleidungsstück kann uns das ganze Jahr über begleiten, egal ob zu schön gebräunter haut im Sommer, zu Overknees im Frühling oder zu Strumpfhosen im Winter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen