Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 16. Januar 2014

Jetzt geht der Hochzeitsstress erst richtig los

Du meine Güte es ist so viel zu tun ...So viel muss vorbereitet und geplant werden.. DIe Jenigen von euch die mich auf Facebook folgen wissen vielleicht, wovon ich rede. Ich werde heiraten. Es ist noch so unwahr und andererseits so real, ich werde im Sommer meinen liebsten heiraten. Wir wollen es erst mal im kleinsten Rahmen mit engster Familie und Freunden standesamtlich heiraten und feier.

Mir gehen seid tagen so viele dinge durch den Kopf, denn ich weis noch nicht genau, worauf ich achten muss, da ich vorher noch nie geheiratet habe. Zwar ist es nicht so groß wie eine kirchliche Hochzeit aber auch so hab ich genug zu erledigen.

Ich bin jemand der alles genau geplant haben muss und wissen muss, wie etwas abläuft. Daher ist es mir wichtig alles zu 100% zu Planen und zu wissen. Die Wichtigsten fragen sind die Gäste, Location, wichtige Dokumente und natürlich auch mein Kleid. Das Internet hilft mir da schon sehr weiter aber viele Entscheidungen muss man alleine treffen.

Natürlich freu ich mich immer über Tipps von euch oder Dekorative Vorschläge. 

Kommentare:

  1. Herlichen Glückwunsch auch von mir. Ich denke da wirst du sehr viel zu tun haben. Aber es soll ja auch unvergesslich werden.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja da gibt es viel zu tun ..ich werde meine erfahrungen und erlebnisse gerne hier mit euch teilen

    AntwortenLöschen
  3. mein tipp: geniesse auch diesen stress :D die vorbereitungszeit ist sooo schön :) lass dich vom internet helfen, von freunden, die bereits geheiratet haben, delegiere was du kannst, an deinem tag solltest du dir dann keine sorgen mehr machen müssen und einfach GEENIEEESSEEEN :) alles alles gute!

    AntwortenLöschen
  4. Graziella Tobihn6. Februar 2014 um 13:56

    Hi,wünsche dir viel Glück .Ich hab's gerade hinter mir ,habe am.9 Januar geheiratet und ich kann dir sagen die Wochen vorher sind der Stress pur.Ist der Tag dann mal da,kommt es dir wie ein Traum vor und alles fällt von dir ab und du geniesst nur noch den Tag mit deinem Liebsten .Ich hoffe du bist mir nicht Böse dass ich dir einfach hier auf deinem Blog schreibe.Wenn du Fragen hast kannst du mich auch gerne fragen ,auch auf meiner Fb Seite Grace Tobihn.Ich kann dir sagen ,wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und es war alles wie wir es wollten .Also einfach melden .Würde mich freuen :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen