Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 18. Januar 2014

Auf Wolke sieben

Die letzten Tage waren voller Stress und ganz viel liebe. Die Vorbereitungen für die Hochzeit kommen langsam ins Laufen und die ersten Entscheidungen wurden getroffen und die Ergebnisse möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. 

Wie ich euch auf Facebook schon gefragt habe, hat mich die frage der Tischdeko beschäftigt. Viele denken warum denk sie jetzt schon daran, aber ich denke es gibt dafür so viel zu besorgen, das es einfacher ist alles nach und nach zu holen, um auch Preise zu vergleichen, damit es nicht ausartet. Ich habe bei Facebook mehrere Farbvorschläge gezeigt und mir die Meinung von euch durch gelesen. Gemeinsam mit meinem Schatz habe ich dann heute eine getroffen. Wir haben uns klassisch für die Farbe bordeaux/weiß entschieden. Die Farben sind edel, warm und meiner Meinung nach voller leidenschaft und liebe. 

Was man nicht denkt ist, das ganz schön viel arbeit in der deko steckt und einiges besorgt werden muss, damit es einfach perfekt ist. 

DIe nächsten Fragen die mich als Braut betreffen ist die Frage nach einem Kleid, der Friseur und dem perfektem Make up. Soll das Kleid lang oder kurz sein? Haare offen oder hochgesteckt? Soll ich mich selber schminken oder schminken lassen?? So viele fragen und so viel vorbereitung, denn ich möchte natürlich das meine Haut, mein Körper und meine Haare super aussehen. Das braucht natürlich viel pflege, denn welche braut möchte schon trockene Haare oder unreine Haut haben. 

Vielleicht habt ihr ja tolle und hilfreiche Tipps, Vorschläge oder Hilfreiche hinweise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen