Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 19. November 2013

Schnell aber lecker soll es sein

Jeder von uns kennt es noch Hunger zu haben aber keine zeit um sich etwas zuzubereiten. Egal ob es um denn hunger zwischendurch geht oder ein Herzhafter Snack für die Arbeit. Doch für diesen besonderen hunger gibt es eine Lösung.

Die Lösung ist super soft, mit vielem zu kombinieren und einfach nur lecker.

Es handelt sich um das Golden Toast American Sandwich. Alle American Sandwich von Golden Toast werden aus einem frischen Natursauerteig hergestellt. Dieser macht ihn so unglaublich soft und lecker. Egal ob man ihn direkt frisch aus der Packung nimmt um ihn mit Erdnussbutter zu essen oder ob man ihn vor dem verzehr kross auftostet, er schmeckt immer. 

Jeder hat einen anderen Geschmack und isst sein Toast auf eine andere weise. Egal ob Herzhaft mit Schinken und Käse oder Süß mit Nutella oder doch lieber mit Frischkäse und Gurke. Der Fantasie sind keinen Grenzen gesetzt....Du bist der Koch.



Werde nun auch Tester bei Brandnooz. Was du dafür tun musst ist nicht viel. Einfach anmelden, Fragebogen für den Produkttest ausfüllen. Wenn du mit deinem Fragebogen überzeugst bist du dabei und darfst Golden Toast American Sandwich testen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen