Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 19. November 2013

Der Herbst kommt mit allen seinen Farben


Meine Lieblingsjahreszeit ist vorbei und das ist echt schade, doch etwas anderes tolles beginnt dafür. Ich rede von der Zeit der Stiefel und Stiefeletten. Die Tage werden kälter und es wird immer früher dunkel. Bei uns scheint zwar immer mal wieder die Sonne, doch der Regen und wind macht das alles sehr unangehm. Gerade jetzt an den grauen tagen wollen wir alle etwas Farbe und style in den Alltag bringen. 

An den Kühleren Tagen liebe ich es, das ich wieder stiefel tragen kann. Und wo wir beim Thema Stiefel sind , möchte ich euch ein neues paar Stiefel in meiner Sammlung vorstellen.


Bei dem Schuh handelt es sich um einen overknee Stiefel. Der Stiefel ist in einem Herbstlichen Camel Ton. Da ich selber schon viele schwarze Herbst und Winter Schuhe besitze ist es mal was anders. Doch ich finde diese Farbe perfekt für diese kühlen Tage. Er lässt sich einfach super Kombinieren.


Der Schaft des Stiefel hat eine höhe von 46cm. Er geht mir weit bist über das Knie. Da der Schaft des Stiefel für meine Schlanken etwas sehr weit ist habe ich den oberen Teil der Stiefel herum gekrempelt. Der Schaft hat einen Umfang von 40cm.  Das der obere Teil leicht abgenäht war, konnte ich dies ohne Probleme tuen. Hinten hat der Schaft einen kleinen Reißverschluss am oberen teil des Schaftes. Dieser sieht durch den goldenen Farbton sehr schön und dekorativ aus. 



Der Absatz des Stiefel ist sehr stabil und fest verarbeitet. Dadurch hat Frau einen guten stand. Auch über längere zeit. Mit einer höhe von 8,5cm haben sie eine sehr schöne und angenehme höhe. Durch den durchgehenden Keilabsatz hat man auch bei Nassen Wetter einen festen Stand. Die Sohle des Stiefel ist aus einem Rutschfesten Material. Zusätzlich bietet das Profil der Sohl halt bei Schnee und eis. 

  

Dieser Stiefel ist ein toller Begleiter für die kühlen Jahreszeiten. Er kann sexy, Schick oder Leger kombiniert werden kann. 

Hier geht es zu MQ23 bei Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen