Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 8. September 2013

Knalleraktion bei mein XXL



ES ist wieder soweit es gibt wieder eine tolle Aktion um einen Onlineshop zu testen. Dieses mal geht es um den Onlineshop Mein XXL. Der Shop bietet für Blogger eine tolle Knalleraktion. 

Bei der Knalleraktion geht es um einen 50,00€ Gutschein bei Mein XXL. Um diesen tollen Gutschein zu erhalten musst einfach nur blogger mit eigenem Blog sein. Berichte einfach auf deinem Blog über die tolle Knalleraktion von Mein XXL und sende den Link weiter an Mein XXL. 

Ich freue mich sehr über diese tolle aktion da ich gerade mit meinem Freund zusammen gezogen bin und unsere Wände noch sehr leer aussehen. Ich würde sie gerne mit einer tollen Leinwand aufwerten und es wohnlicher machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen