Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 10. Juli 2013

Eine sucht die unter die Haut geht

Nach lange Überlegen habe ich es endlich getan und bin mehr als glücklich damit. Schon seid über einem Jahr denke ich darüber nach mir ein Tattoo stechen zu lassen, doch nie habe ich den richtigen Tätowierer noch den richtigen Zeitpunkt gefunden. Dank meinem Schatz habe ich den Tätowierer meines Vertrauens gefunden und spontan auch einen Termin zum stechen. Letzten Samstag war es dann soweit und ich kann euch sagen es macht süchtig. Für mich hat dieses Tattoo eine tiefe Bedeutung und erinnert mich Daran nicht aufzugeben sonder zu leben. 

Erst mal gibt es ein Bild doch weitere folgern bestimmt.


Das Bild ist einem Tag nach dem Stechen entstanden, daher noch rot und geschwollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen