Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 14. Juni 2013

Und es geht schon wieder los

Lange Lange ist es her das ich mich auf meinem Blog oder bei Facebook gemeldet habe. Es ist viel in den letzten Monaten in meinem Leben passiert, es hat sich viel verändert. Durch die vielen Veränderungen hatte ich mich entschieden den Blog erst mal ruhen zu lassen es fehlte einfach die zeit. Seid Februar bin ich viel am Arbeiten und lernen. Ich habe ein Praktikum begonnen um mich bei einem Unternehmen zu beweisen um eine Ausbildung zu bekommen. Ich habe viel zeit und mühe investiert und wollte am ende des Tages lieber meine ruhe haben. Doch das alles hat sich gelohnt, ab Anfang August beginnt meine Ausbildung. Ich hoffe ihr versteht das ich dadurch wenig zeit hatte, zudem habe ich meine Freie zeit gerne mit meinem Freund und meiner Familie verbracht. Doch die Veränderungen sind noch nicht zu ende, mein Freund und ich haben uns entschieden bald zusammen zu ziehen, Darauf freue ich mich sehr. Ich fange an auf eigenen beinen zu stehen und mein Leben alleine zu meistern. Das ist ein sehr spannender abschnitt in meinem Leben. Ihr werdet die ersten sein die davon erfahren wenn es neues gibt. 

Nun habe ich nach langem überlegen dafür entschieden den Blog weiter bestehen zu lassen. Ich versuche wieder regelmäßig von mir hören zu lassen und euch von meinen Erlebnissen zu berichten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen