Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 29. Mai 2013

Clausthaler Alkoholfre

Über die Seite azscout konnte man sich für den Test von Claustahler Alkoholfrei bewerben.
Man kann eine Kiste testen und schreibt Testberichte, Post oder Twittert es in die Welt.
Über den Geschmack das Aussehen oder wie Freunde und Familie auf das Bier reagieren.
Ich bin eine von 1000 Testern die in den Genuss des Bieres kommen darf.Sobald die Kiste angekommen ist könnt ihr hier neuses Erfahren.
Und Gewinne kann man neben bei auch noch .
Unter allen Tester wir der beste, lustigste Kommentar bzw das beste Foto oder Video gesucht.
Zu Gewinnen gibt es 5x5 Kisten Clausthaler . Der beste Bekommt eine Clausthaler Goldmedalie im Wert von ca.1000€ .
 
Bewertet werden können die Berichte auf
 
Einfach gefällt mir klicken und ihr bewertet einen Bericht der euch gefällt  Ende des Bewertung isz der 24.Juni 2013 um 00:00 Uhr
 
Viel Spaß allen Testern und viel Glück beim Gewinnspiel

1 Kommentar:

  1. Vielleicht könntest du ja auch irgendwann mal über Hemden schreiben

    AntwortenLöschen