Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 16. April 2013

Wella Pro Series Sexy Wellen Berlin


Wella Pro Series Sexy Welle Berlin

Von Wella Pro Series gibt es eine Limited Edition
aus den größten Modemetropolen gibt es das Beste zum Stylen der Haare.
Für den perfekten Look.Ob Berlin, Cannes, Paris oder New York.Hier gibt es für jeden das Richtige .Folgende Produkte waren im Paket 






Wella Pro Series Shampoo 


Das Shampoo ist für alle Haartypen geeignet. Es hat einen angenehmen Duft.  Es ist dursichtig. Die Konsistenz ist Gelee artig. Was ich gut finde ist das es auch schon beim Der ersten Anwendung super schäumt Was ist persönlich sehr gut finde. Ich mag gut duftendes Haar. Durch die milde Formel bleibt nach dem Waschen mit dem Pro Series sehr geschmeidig. Außerdem wirkt das Haar fülliger und Voluminöser.




Wella Pro Series Haarspray


Das Haarspray lässt sich sehr leicht ausbürsten. Es hält 24 Stunden so das man eine ganze Nacht und einen ganzen Tag lang durch Feiern könnte. Nach dem Auftragen trocknet das Haarspray schnell. Des Weiteren Schutz es das Haar vor UV Strahlen, was ein guter Plus Punkt für das Haarspray ist.



Wella Pro Series Haarfestiger


Der Schaumfestiger lässt sich leicht verteilen, klebt nicht und lässt sich bei Bedarf schnell wieder ausbürsten. Wie beim Haarspray schützt es vor UV-Strahlung. Für ein lang anhaltendes Volumen in den Haaren.
Mein Fazit

Ich liebe diese Wella Serie. Das Shampoo richt wunderbar und auch das Haar ist nach dem Waschen geschmeidig und duftet super. Man braucht nur eine kleine Menge vom Shampoo so hat man von der 500-ml-Flasche eine Menge. Man muss also nicht so schnell Neues kaufen.Beim Haarspray und bei dem Schaumfestiger hat mich überzeugt, dass es sich bei Bedarf schnell wieder ausbürsten lässt.Sodass man sich einfach eine neue Frisur machen kann. 

Hier geht es zu Wella PRo Series bei Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen