Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 17. März 2013

Top Mode für Männer


Nicht nur wir Frauen lieben Mode, auch die Männer tun es. Für die männlichen mode Fans unter euch habe ich genau den richtigen Onlineshop für euch. Es handelt sich um den Onlineshop Yancor. Bei Yancor kann sich Mann von Kopf bis Fuß einkleiden. Das große Sortiment von Yancor umfasst Mode, schuhe und Accessoires. Der Shop Yancor steht für Lifestyle, für ausgefallene Styles und die coolsten Fashion Brands und Trends. Im Jahr 2006 begann die Geschichte von Yancor. Die beiden jungen Gründer von Yancor beschlossen Clubwear & Streetwear für alle im Internet leicht zugänglich zu machen. Bis heute ist das Unternehmen immer weiter gewachsen.

Ich als Frau schaue auch gerne mal in der Herrenabteilung vorbei und kaufe auch mal Männer Mode in der kleinsten Größe. Das passt auch super und meist gibt es in der Herrenabteilung viele tolle Shirts usw. Ich habe mich bei Yancor umgeschaut und bin sofort fündig geworden. Es gibt so viele tolle Sachen, die auch eine Frau tragen kann. Es war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Yancor.


GOV DENIM SWEATJACKE JEAN ROSA





Bei dieser Sweatjacke handelt es sich zwar um eine Herrenjacke, doch mir passt sie auch super. Mich hat das Design und die Farbe sofort überzeugt. Die Jacke ist im modernen College Style. Sie ist in einen tollen rosa/Pink Ton mit weißen Ärmeln. An den Handgelenken und der Taille hat die Jacke Rippenbündchen. Die Jacke wird mit Druckknöpfen geschlossen. Die Jacke hat zwei Taschen mit Reißverschluss. 

Preis 24,90€ 17,90€





Gerade bei den kalten Temperaturen momentan trage ich gerne eine Mütze, damit es schön warm bleibt. Ich habe schon lange eine bestimmte Art von Mütze gesucht, doch sie nirgends gefunden. Bei Yancor habe ich sie gefunden. Es handelt sich um eine Mütze sie man umkrempeln kann oder auch locker tragen kann.  Ich habe mich bei diesem Modell in zwei Farben entschieden. Sie sehen getragen super aus und halten auch schön warm. 

4,90€

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 2,95€. Geliefert wird mit DHL. Der Versand dauert 2-3 Werktage. Ab einen Bestellwert von 75,00€ ist der Versand kostenlos. Der Versand nach Österreich kostet 9,90€ und erfolgt per Ups. Ab einen Bestellwert von 100,00€ ist der Versand kostenlos. Der Versand in die Schweiz kostet 19,90€ und erfolgt mit Ups und DHL. Ab einen Bestellwert von 200,00€ ist der Versand kostenlos. 

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per Paypal, per Nachnahme(nur innerhalb von Deutschland möglich, zusätzlich fallen 2,90€ an) , per Lastschrift, per Kreditkarte, per Sofort Überweisung oder auch Kauf auf Rechnung.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen