Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 8. März 2013

Gefühlschaos

Gestern war ein Tag voller Gefühlschaos. Eigentlich war es ein schöner Tag, den ich hatte, Geburtstag, endlich bin ich überall auf der Welt volljährig. Doch da ich arbeiten musste, war es ein sehr stressiger Tag, denn wir hatten einen Lkw voller Ware bekommen. Total süß war, dass ich von meinen Kollegen ein Geschenk bekommen habe. Sie sind so lieb. Ich bin abends total fertig nach Hause gekommen.   Dort hatte meine Schwester für mich gekocht, es war so schön. Doch es war auch traurig, denn es war der erste Geburtstag ohne meine Mama. Es war echt komisch und total emotional. Ein paar Leute haben abends noch angerufen und geschrieben. Ich konnte den Tag aber nicht wirklich genießen. Ein paar Geschenke habe ich auch bekommen.  



Von meinen Kollegen habe ich das Set von Dove und die Süßigkeiten bekommen. Die Bodylotion kann ich nur empfehlen, sie pflegt super und riecht so gut. 


Die Beiden CD´s habe ich von Denise und meinem Papa bekommen. Ich liebe seine Musik, daher habe ich mich riesig gefreut. 


Ebenfalls von meiner Schwester habe ich ein Buch für meine Buchreihe und zwei selbst gemachte Schlüsselanhänger bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen