Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 12. März 2013

Cool durch den Frühling


Wie ihr mich ja mittlerweile kennt, wisst ihr das ich schuhe lieb. Es gibt Leute die sammeln Figuren, Postkarten oder andere Sachen. Ich sammel halt Schuhe, wobei ich sagen, muss das ich immer mal wieder welche aussortiere. Gerade jetzt, wo die Temperaturen draußen wärmer ist, wieder die Zeit da für Ballerina und Sneakers. Bei MQ23 gibt es im Sortiment viele tolle Sneakers und Ballerina. Da ich gerne auch etwas auffälliger Schuhe trage sind die schuhe perfekt. Dieses Mal habe ich mich für ein Paar tolle Sneakers entschieden.

Sneakers mit Dekonieten und Reißverschluss


Bei diesem Schuh handelt es sich um einen Sneaker mit einem hohen schafft. Die Schaffthöhe ist 11cm. Der obere Teil des Schaffts ist extra gepolstert. Der Schuh ist in der Farbe Braun. Das Obermaterial ist aus hochwertigem Synthetik in Nubuk und Lackleder-Look. An der Außenseite hat der Schuh einen Deko Reißverschluss und Dekonieten in Gold. 


An der innenseite hat der Schuh einen Reißverschluss um den einstieg in den Schuh zu erleichtern. Ebenfalls kann der schuh noch normal geschnürt werden. 



Am vorderen Teil des Schuhs und an der Ferse hat der Sneaker Einsätze in Lack Leder Optik. Ich finde das ist ein echter Hingucker, da der Schuh dadurch heraussticht. 

Der Schuh ist sehr bequem. Am Anfang musste ich mich etwas daran gewöhnen, dass der Schuh bis über den Knöchel geht, aber das hat super geklappt. Sie sehen toll aus und werten ein Outfit auf. Sie passen super zur Jeans, da sie einen lässigen Style haben. Was mir an den Schuhen am besten gefällt ist neben den Nieten das Innenfutter der Sneakers, denn das Futter ist im Leoparden Look. 

Bei MQ23 gibt es wieder viele tolle Schuhe. Egal ob Ballerina, Stiefeletten oder auch Sneakers. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen