Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 3. März 2013

Bla Bla Blub


Hallöchen ihr süßen,
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt den Februar voller Schnee und kälte gut überstanden. Schnee und kälte ist ja nicht so meins, ich mag es eher sonnig und warm. Daher war ich gestern super drauf und das, obwohl ich arbeiten musste. Denn bei uns hat die Sonne geschienen und es war in der Sonne sehr angenehm. Man merkt sofort, wie die Laune besser wird. Nach der Arbeit habe ich mit meiner Familie die sonne noch genossen. Es gab lecker Flammkuchen mit Lauch ...Yummy *-*.  Ich weiß ich schreibe wieder unwichtiges Zeug, aber ich möchte euch an meinen Leben teilhaben lassen und manchmal habe ich einfach den drang so unwichtiges Zeug los zu werden :D . Heute ist das Wetter eher kalt und bäh also heißt es sich auf das Sofa kuscheln, lecker was essen und einfach entspannen. 

Das Praktikum und die Berufsschule laufen so weit ganz gut. In der Schule habe ich mich langsam eingewöhnt und auch schon freunde gefunden. Die Arbeit macht mir spaß, besonders wenn ich mit meiner Lieblingskollegin arbeiten darf :) . Ich merke halt wie anstrengend es mach mal ist und das mein Rücken sich mit schmerzen beschwert. Ich werde jetzt vorsichtiger sein und mir bei schweren Kisten helfen lassen. 

Eine weitere gute Sache ist, dass ich mir auch etwas dazu verdiene und mir meinen Traum von einem Tattoo erfüllen kann. Mein Papa ist noch nicht so begeistert aber es ist ja mein Körper. Ich habe nur etwas Angst vor den schmerzen -.-´

Lecker Kekse und eingekuschelt auf dem Sofa :D

1 Kommentar: