Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 7. Februar 2013

Ich Lebe noch !!


Hallo Ihr süßen
Es tut mir sehr leid das es in den letzten Wochen sehr ruhig auf meinem Blog geworden ist. Ich bin zur zeit viel am Arbeiten und finde daher sehr selten zeit auf meinem Blog etwas zu Posten. Gerade wenn ich spät nach hause komme, will ich nur noch was essen und dann schlafen. Ich hoffe ihr versteht das. Ich werde versuchen immer wieder zwischen durch neue Posts Online zu stellen. Der Blog wird auf keinen Fall gelöscht sonder weiter Online bleiben. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Rest Woche :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen