Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 19. Februar 2013

Hol dir den Frühling nach Hause

Ich liebe Tee und habe daher viel davon Zuhause. Gerade da ich keinen Kaffee trinke ist Tee die besten alternative. Bei uns im Küchenschrank stehen daher viele Pakete mit Teebeutel, das sieht zum einen nicht so schön aus und zum anderen riecht der ganze Schrank immer nach den vielen Teesorten. Um das Ganze schöner aufzubewahren, bin ich schon länger auf der suche nach einer Tee-Box. Ich habe auch schon einige gefunden, doch die waren meist zu teuer, zu klein oder sahen nicht schön aus. Doch heute bin ich fündig geworden. In unserm Rewe gibt es auch eine kleine Auswahl aktueller Tchibo Produkte. Bei Tchibo gibt es schöne Frühlings/Oster Produkte. Unter anderem gibt es eine süße Teebeutelbox. Als ich mit meiner Schwester heute einkaufen war, habe ich sie mir angeschaut und gleich mitgenommen. 





Ich finde die Box einfach supersüß mit den vielen Blümchen. Sie passt perfekt in den Frühling. Die Box hat sechs Fächer, da passt also einiges an Teebeuteln herein und bei einem Preis von 5,99€ kann man nicht meckern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen