Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 13. Februar 2013

Das Leben geht weiter

Es ist ein ewiger Kreislauf. Morgens aufstehen, fertigmachen und auf zur Arbeit. Abends komme ich dann nach Hause und will nur beine hochlegen und was essen. Mein Hund hat sich leider noch nicht daran gewöhnt, dass ich morgens das Haus verlasse und erst abends wieder komme. Meine Schwester sagt, dass er doch sehr ruhig tagsüber ist, da ist die Freude doppelt so groß, wenn ich abends wieder nach Hause komme. Da wird erst mal lange gekuschelt. Leider kommt bei der vielen Arbeit das Bloggen etwas zu kurz, denn an freien Tagen gibt es viel Wichtiges zu erledigen. Doch ich werde versuchen immer mal wieder kurze Post zu veröffentlichen. 

Heute wartete ein kleines Päckchen auf mich. Ich wusste nicht was  es war habe mich aber trotzdem sehr gefreut. In dem Päckchen war eine leckere Überraschung.


Auf Facebook gab es (oder vielleicht gibt es sie auch noch) eine Aktion bei der 2000 Donuts verlost wurden.   Ich wurde ausgelost und habe einen Donut im The Simpsons style gewonnen. Ich hoffe er schmeckt auch so gut wie er aussieht. 

Kommentare:

  1. Die Donuts sind einfach super lecker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde ihn am Wochenende schön in ruhe genießen :)Sie sehen ja auch super lecker aus

      Löschen
  2. Hihi,
    ich finde die sehen echt witzig aus,
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen