Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 23. Januar 2013

MQ23 - Sneaker Wedges


Es gibt so viele verschiedene Schuhtrends. Auch mich haben viele dieser trends gefallen und einige so gar nicht. Doch meist hapert es an der art der Kombination. Einer dieser Trends sind sneakers mit Keilabsatz. Ich wusste anfangs so gar nicht damit anzufangen. Erst recht wozu man sie trägt. Ein paar dieser Schuhe möchte ich euch hier vorstellen.

Sneaker Wedges

Es handelt sich um ein Paar Sneaker-Wedges von MQ23. Sie sind in der Farbe Schwarz und haben eine weiße Sohle.  Der Schuh verbindet den weiblichen Keilabsatz Schuh mit dem bequemen und coolen Design eines Sneakers. Das Obermaterial des Schuhes besteht aus Synthetik. Es ist in Leder und Nubukleder Optik. Der schafft geht bis kurz über dem Knöchel. Von innen ist der schafft mit Textil gefüttert. Zudem ist die Knöchelpartie noch gepolstert. 



Als Schnürung hat der Schuh eine Acht Loch Schnürung und 1 Klettverschluss. Der Schuh hat einen versteckten Keilabsatz. Der Absatz ist 7cm hoch. Eine sehr bequeme Höhe. Die Größe des Schuhes fällt regulär aus.

Mir gefällt der Schuh sehr gut. Er sieht sehr sportlich aus und hat durch den Keilabsatz eine weibliche Note. Sie sind sehr bequem und drücken auch nirgends. Durch den Gepolsterten schafft gibt es auch keine Druckstellen. Verarbeitet sind die Schuhe super. Für den Preis kann Frau sich nicht beschweren. Auch der Versand der Schuhe ging wieder superschnell.


27,90€  24,90€





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen