Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 1. Januar 2013

Das neue Jahr kann Starten

Gestern war es mal wieder soweit. Silvester stand dick umkreist in meinem Kalender. Normalerweise ist es für mich immer komisch wenn ein Jahr zu ende geht, doch dieses mal bin ich froh. Es war ein verdammt hartes Jahr und ich hoffe das 2013 1000 mal besser wird. Dieses Jahr hatten meine beste Freundin und ich keine Lust groß feiern zu gehen, also haben wir uns entschieden zusammen zu kochen und einen Ruhigen Abend zu verbringen. Das schöne daran war, das wir uns nicht den Stress für das perfekte Outfit machen mussten. Es sollte einfach bequem und warm sein. Gegen 20 Uhr bin ich zu ihr gegangen. Sie wohnt nicht weit weg aber so allein im dunkeln draußen zu sein ist echt gruselig. Bei ihr angekommen haben wir den Klassiker dinner for one geguckt und dann zusammen Lasagne gekocht. Ich sag euch das war ein Spaß  Wir haben viel geredet und viel gelacht. Für das neue Jahr habe ich mir nicht vorgenommen. Ich lasse mich vom neuen Jahr Überraschen. Als ich dann endlich in meinem Bett lag war ich einfach nur happy, denn es war warm und kuschelig. Heute Mittag meldeten sich dann auch langsam die Kopfschmerzen, aber das nehmen wir doch in kauf für einen lustigen Abend. Leider haben wir ganz vergessen Bilder zu machen. Daher gibt es keine eindrücke vom Abend.

Wie habt ihr Silvester verbracht ????

 Habt ihr euch etwas für das neue Jahr vorgenommen ????

Kommentare:

  1. Hallo,

    also ich bin auch ganz froh das,dass alte Jahr nun vorbei ist und hoffe das,dass neue um einiges besser wird.Wir haben Silvester ruhig verbracht da ich einen Sohn habe hatte ich nicht wirklich die Möglichkeit was zu unternehmen was aber auch nicht weiter schlimm war,denn so habe ich mir am nächsten Tag den Kater gespart :D ich habe einige Vorsätze einen davon habe ich hinter mich gebracht ;-) Schrank ausmisten was eine Arbeit sag ich dir :) aber wie ich gelesen habe bist Du ja auch fleißig dabei ;-)

    Fürs neue Jahr viel Glück und vor allem Gesundheit

    Lg
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ja so Kleiderschrank aufräumen ist ne menge arbeiit :-)

    Ich wünsche dir auch ein tolles Jahr 2013

    lg

    AntwortenLöschen