Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 2. Januar 2013

Das neue Jahr geht genau so ruhig weiter, wie es angefangen hat. Denise und ich haben uns vorgenommen unseren Kleiderschrank aus zu misten. Die aussortierten Sachen habe ich dann angefangen zu fotografieren und sie bei Kleiderkreisel rein zu stellen. Für euch heißt das, jede menge neue Sachen zum Kaufen und Tauschen. Beim Ausmisten merkt man erst, wie viele Klamotten man besitzt. Bis jetzt lade ich noch Sachen hoch, was ne Arbeit. Momentan ist es bei uns nicht besonders viel los, aber so ruhige Tage sind auch ganz schön.


Ein Teil meiner Klamotten

Neu bei Lidl entdeckt und als lecker befunden

leckerer Bananen Shake

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen