Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 4. Januar 2013

Cyroline setzt mit Mode ein Statement


Ich liebe Mode über alles und liebe es, wenn ich neue Shops entdecke. Gerade wenn die Mode und der Shop noch etwas Besonderes machen. In diesem fall handelt es sich um den Shop Cyroline. Cyroline gibt es zu einem als Onlineshop und zum anderen als Shops innerhalb von Deutschland. Die Mode von Cyroline verbindet hochwertige Qualität, Nachhaltigkeit und Modernes designe.  Bei der Herstellung der Mode wird auf umweltfreundliche Herstellungs- und Transportverfahren geachtet.  Die Verarbeitung und Färbung der Rohstoffe finden in Polen und Deutschland nach gültigen EU-Richtlinien statt.

Im Jahr 1996 eröffnete die erste Filiale von Cyroline in Lübeck. Seit dem haben viele Filialen eröffnet. In bereits 9 CyroStores in Lübeck, Hamburg, Kiel, Köln, 3x Berlin, Flensburg und Bielefeld findet man die einzigartige Mode von Cyroline. Die Eigenmarken von Cyroline : Home Edition, Fräulein Stachelbeere und Foot Know begeistern mich besonders.

Im Shop findet man eine tolle Auswahl an T-Shirts, Blusen, Pullover, Röcke und vieles mehr. Es gibt Mode für Damen und Herren.

Sweat-Shirt Lovica



Ein wunderschöner Pullover für die kalten Tage im Winter. Grau ist die genau richtige Farbe für die kalten Tage. Doch durch das designe des Pullovers sieht er kein bisschen langweilig aus. Er hat einen hohen Kragen mit einer Wickeloptik. An der Vorderseite hat er eine Ziernaht und am Kragen drei Knöpfe. Durch die Knöpfe kann der Kragen mal lockerer oder fester getragen werden. Von innen ist der Pullover kuschelig gefüttert, dadurch isst er schön warm im Winter. Er lässt sich super zu Farbigen Hosen kombinieren, dadurch wird er zum Hingucker.

36,90€ 29,90€

Kleid Amanda






Ein schlichtes aber wunderschönes Kleid der Hausmarke Fräulein Stachelbeere. Das Kleid ist in einem schlichten Schwarz. ich persönlich finde Schwarz geht bei Kleidung immer. Das Kleid fällt sehr schmall aus, daher sollte Frau es lieber eine nummer größer bestellen. Es ist tailliert geschnitten. Dies betont sehr schön die weibliche Figur. Das Kleid hat an den Schultern und an dem Rock elegante Falten. Der Schnitt ist sehr weiblich, einfach schön. Das Highlight des Kleides ist der ist der Goldene Reißverschluss an der vorderseite. Das Kleid kann zu jedem Anlass getragen werden. Es ist  trendy, brav, sportlich und festlich elegant.

36,90€

Rock Feist





Der Rock Feist ist ein echter wohlfühl rock. Durch seine dekorativen Nähte und den aufgesetzten Bund zieht er alle Blicke auf sich. Der Rock ist nur leicht ausgestellt. Trotzdem wirkt er sehr weiblich und sehr zeitlos. Er ist vorne leicht in Falten gelegt. Durch seinen tollen Schnitt lässt sich der Rock auf viel verschiedene varianten tragen. Ich persönlich würde ihn mit viel Farbe kombinieren, da der Rock ansonsten eine eher schlichte Farbe hat. An den Seiten hat der Rock schräg angesetzte eingriff taschen. Verschließen lässt sich der Rock mit einem Reißverschluss an der Rückseite. Auf der Vorderseite hat der Rock auf dem Bund zwei Knöpfe. Das Material des Rocks ist sehr angenehm. Er lässt sich super auch im Winter tragen, da das Material etwas dicker ist.

34,90€





Der perfekt Begleiter für den Sommer und andere warme Tage ist der Rock Wilma. Der Rock ist aus eine locker, leichten Stoff. Er ist ausgestellt und sieht sehr weiblich aus.Durch den tollen Stoff schmiegt er sich toll an und betont die Figur. Der Bund ist vorne recht hoch, das ist ein toller Akzent. An den Seiten ist der Bund drapiert, genau so an der Rückseite. Als Verschluss hat der Rock einen Reißverschluss. Der Rock reicht mir bis zu den Knien (ich bin 173cm). Kombinieren würde ich den Rock mit einen Farbigen Shirt und Keilabsatz Sandaletten.

34,90€  9,90€

Versand
Innerhalb von Deutschland kostet der Versand 4,90€. Ab einen Bestellwert von 40,00€ ist der Versand innerhalb von Deutschland kostenlos. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 3 Tagen nach Zahlungseingang. Innerhalb von Europa kostet der Versand 10,00€. Ab einen Bestellwert von 150,00€ ist der Versand innerhalb von Europa kostenlos. Weltweit kostet der Versand 15,00€. Ab einen Bestellwert von 200,00€ ist der Versand weltweit kostenlos.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet fünf Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorauskasse, per PayPal, per Kreditkarte, per Sofortüberweisung oder per GiroPay.

Hier geht es zu Cyroline

Cyroline bei Facebook

1 Kommentar:

  1. Rock Feist ist ganz nach meinem Geschmack :)

    liebste Grüße, Bia.
    http:/geniuschaos.blogspot.com

    AntwortenLöschen