Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 25. Dezember 2012

Was für ein fest


Hallo Ihr Süßen ich hoffe ihr hattet alle einen schönen heiligen Abend. Ich und meine Familie haben uns einen Schönen gemütlichen Abend gemacht. Es gab Schoko Fondue, Süßes und Rocky im TV. Der heilig Abend war bei uns sehr entspannt. Geschenkt bekommen habe ich ein bisschen Klamotten und von meiner Schwester ein elektrischen Mini Cooper. Ihr müsst wissen ich liebe Minis. Immer wenn ich einen sehe, fange ich an zu quietschen und rufe "schau mal ein mini". Tja ich bin halt etwas verrückt. Mit meinem neuen Spielzeug bin ich gestern durch unser Wohnzimmer gesaust. Heute ist es auch eher ruhig bei uns. Meine Schwester kocht und gleich gibt es lecker Filet mit Gemüse und Pommes. Nicht besonders traditionell aber lecker. Morgen kommt dann etwas Aktion in die Weihnachtstage. Wir fahren zu meiner Tante, um dort den Nachmittag zu verbringen. Wenigstens etwas Abwechslung in diese Horror Tage (wie ich es dieses Jahr empfinde). Donnerstag hat der Alltag uns wieder. Also genießt die Zeit mit euren Lieben und lasst es euch gut gehen.

Ich liebe ihn und er ist auch noch rot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen