Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 28. Dezember 2012

so ein mist ...

Na ihr süßen,
ich hoffe doch ihr habt die Feiertage gut überlebt und sie natürlich genossen. Die Feiertage waren bei uns auch sehr schön und ruhig. Doch ansonsten herrscht reines Chaos. Bei uns geht schief, was nur schief gehen kann. Angefangen hat es am 22.12. Denn da bin ich in ein Postauto gefahren und das, während ich ausgeparkt habe. Super ...Die Polizei musste kommen und ich musst Strafe zahlen. Leute ich sag es euch das ist nicht billig. Was machen die eigentlich mit dem ganzen Geld. Ich glaube unser Auto hat mir das sehr übel genommen den direkt auf Heiligabend ist meinem Papa auf dem Parkplatz von Kaufland mit einem lauten Knall der Auspuff geplatzt. Die Leute müssen echt dumm geguckt haben. Das Dumme ist nur das Auto will seid dem nicht mehr anspringen. Mein Papa bekommt die Ersatzteile erst im neuen Jahr. Da kann man nur hoffen das, das neue Jahr besser wird. Da wird etwas außerhalb wohnen ist es ohne Auto doof. Wir können zwar zu Fuß gehen, aber das dauert. Aber was Solls. Denise und ich haben uns dann überwunden und sind zu Fuß in die Stadt gegangen. Wir wollten uns was Gutes tun und sind mal kurz in den H&M. Mädels denkt dran es ist Sale. Wir haben auch ein paar Teile gefunden (der Post ist in Arbeit). Danach noch Geschenkverpackung kaufen und Briefe zur Post bringen. Wenn wir schon in der Stadt sind, können wir auch gleich alles erledigen. Als wir wieder zuhause waren, begann der angenehme Teil. Erst mal ausruhen und dann lecker selber Lasagne machen. Die Geschenke für meine beste Freundin sind nun auch verpackt und bereit verschenkt zu werden. Jetzt liege ich erst mal in meinem Bett und schreibe neue Posts für euch. Ich wünsche euch noch eine schöne Nacht. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen