Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 4. Dezember 2012

Shirts mit Top Druckqualität - Sapperlot


T-Shirts mit tollen Aufdrucken werten jedes langweiliges Outfit auf. So ist es auch bei den T-Shirts von SapperLot. SapperLot ist ein Schweizer Unternehmen für Clubwear und Tattoowear. Im Jahr 2011 ging der Shop online. Er entstand aus einer Vision und vielen tollen Ideen. 

Das aktuelle Sortiment von Sapperlot besteht aus hochwertig bedruckten T-Shirts für Männer und Frauen. Die Shirts gibt es in vielen verschiedenen Farben und mit tollen Aufdrucken. Alle Aufdrucke zeichnen sich durch ihre Hochwertigkeit aus. Die Aufdrucke sind fehlerfrei aufgebracht und leuchte mit ihren knalligen Farben. Alle T-Shirts werden mit dem hochwertigen Druckverfahren Discharge bedruckt. Obwohl die Aufdrucke auf den T-Shirts sehr groß sind, spürt man si beim Tragen nicht auf der Haut. Das T-Shirt ist sehr beweglich und nicht fest durch den Aufdruck. Sie sind atmungsaktiv und daher auch für Sport geeignet. 





Ich habe mich für das T-Shirt "Think Pink" entschieden. Das Shirt hat die Grundfarbe Rosa. Auf der Vorderseite und Rückseite ist das T-Shirt bedruckt. Die Vorderseite ist fast komplett bedruckt. Als Aufdruck hat es in der Mitte ein Kreuz. Rundherum sind Rosen und Edelweiß. Im Hintergrund hat das Shirt verschiedene Schnörkel in einem Rot/Pink Ton. Auf den Rückseite des Shirt hat es ebenfalls Schnörkel und auf der Seite Rosen. Der Aufdruck des Shirt gefällt mir sehr gut. Man spürt beim Tragen des Shirts, wie hochwertig der Aufdruck ist, denn man spürt nichts. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Neben dem tollen Aufdruck gefällt mir die Länge des T-Shirts super. Ich trage gerne Shirts, die länger sind und fast über den Po gehen. Dadurch hat man immer einen schönen warmen Rücken. 

CHF 49,00

Versand
Der Versand erfolgt aus der Schweiz mit der Schweizer Post. Die Versandkosten sind abhängig von der Bestellten anzahl der T-Shirts. Innerhalb der Schweiz kostet der Versand für ein T-SHirt 2,90CHF, nach Europa kostet der Versand für ein Shirt 6,90CHF und  Weltweit kostet der Versand für ein Shirt 7,90CHF. 

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet zwei Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse oder per PayPal. 




1 Kommentar:

  1. Hallo, wunderbare T-Shirtmotive, habt Ihr die Inhouse gemacht? (ich frage, weil mir der Style recht einzigartig erscheint). Falls Ihr die Inhouse macht: hattet Ihr ueberlegt, diese auch ueber andere Onlineshops z.B. auch in Deutschland zu vertreiben?

    Alexander von bombshellshop

    AntwortenLöschen