Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 11. Dezember 2012

Schwarzwaldmilch

Schwarzwaldmilch Freiburg ist ein Unternhemen der Schwarzwälder Milchbauern. Geprägt ist das Unternehmen von Tradition und frischer Innovationskraft. Durch die langjährige Erfahrung in der Milchverarbeitung und dem technischen wissen zeichnet sich das Unternehmen aus . Zudem kann das Unternehmen so eine hohe Garantie zusichern. An den Standorten Freiburg und Offenburg arbeiten rund 300 Mitarbeiter.  Die Schwarzwaldmilch Freiburg stellt Produkte wie Frischmilch, Sauermilchprodukte, Quark, Butter, H-Milch in höchster Qualität für jedermann her - in den Produktlinien Schwarzwälder, Schwarzwaldmilch Bioland, Schwarzwaldmilch LAC lactosefrei und dem klassischen Sortiment unter Schwarzwaldmilch.

Wir haben von Schwarzwaldmilch ein Testpaket mit Produkten aus der LAC Reihe bekommen. Die LAC Reihe ist eine Produkt Reihe für lactosefreie Produkte

Wer die Lactose in der Milch nicht verträgt, muss deshalb nicht ganz auf den Genuss der guten Schwarzwaldmilch verzichten. Mit dem umfassenden Angebot an LAC – lactosefreien Produkten –  kann jeder die Milch der Schwarzwälder Bauern genießen. Die LAC - Milch ist genauso reich an Calcium wie jede andere Milch und lässt sich ebenso problemlos zum Kochen und Backen verwenden.








 Wie schon gesagt sind alle Produkte aus der LAC Reihe, das heißt alle Produkte lactosefrei. Da meine Schwester Lactose-Intolerant ist, ist sie unsere Testerin. Uns gefällt sehr gut das Es eine so große Auswahl an Lactosefreien Produkten gibt. Es gibt alles von Butter, über Pudding bis zu Quark und Sahne. Diese große Auswahl erleichtert auf jeden fall den Alltag. 

Getestet haben wir bis jetzt den Magerquark und den Schokodrink. Aus dem Quark haben wir Kräuterquark gemacht. Ich persönlich schmecke keinen unterschied zu normalen Magerquark. Nur der Schokodrink schmeckt anders als normaler Kakao. Meine Schwester meint das sei bei Lactosefreien Drinks ganz normal. Den Brotaufstrich mit Kräutern werden wir auch testen, er wird auf einen Braten gestrichen und dann mit Blätterteig umwickelt. Mal schauen, ob das schmeckt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen