Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 1. Dezember 2012

Likoli - Serienkiller


Wenn ich in meinen Kleiderschrank schauen, geht es mir wohl wie jeder Frau auf der Welt, ich habe nichts zum Anziehen. Also bin ich immer offen für neue Outfit Ideen. Besonders gerne mag ich T-Shirts mit tollen Aufdrucken. Beim Stöbern im Internet bin ich auf den Shop Likoli gestoßen. Likoli ist ein Onlineshop für T-Shirts mit tollen Aufdrucken. Gegründet wurde der Shop am 7.März 2012, das gefällt mir natürlich besonders gut, da ich am 7.März Geburtstag habe. Der Shop umfasst ein großes Sortiment an T-Shirts mit Aufdrucken. Langeweile kommt bei diesen T-Shirts bestimmt nicht auf.

Ich konnte mich erst gar nicht entscheiden, weil die auswahl so groß und toll ist. am ende habe ich mich für ein Shirt mit einem lustigen Spruch entschieden(also ich finde es lustig).


Bei der Auswahl des Shirts kann man zwischen Damen und Herren Shirts entscheiden. Alle Drucke gibt es für Männer und für Frauen. Zudem kann man bei den Damenshirts kann man noch zwischen enger oder etwas locker geschnittenen Shirts wählen. Ich habe mich für die etwas locker geschnittene Version entschieden. Es hat einen großen/weiten Rundhalsausschnitt. Die Ärmel sind kurz geschnitten und eng anliegend, aber sie sind nicht so eng das Sie einscheiden. Es besteht aus 100%, hochwertiger und vorgewaschener Feinjersey Baumwolle und verliert dadurch auch nach vielen Waschgängen nicht ihre tolle Form. Das Shirt verfügt zudem über eine Doppelnaht an Hals, Ärmeln und Bund für die ideale Passform und den besten Tragekomfort. 


Als Aufdruck hat das Shirt den Spruch "nowbody knows i´m a SERIAL KILLER". Ich finde den Aufdruck super. Es ist nicht langweilig, sondern etwas, das nicht jeder hat. Natürlich bin ich kein Serien Killer, doch ich mag es zu provozieren. Der Spruch nimmt sich selber auf den arm, indem ein Messer in einen der Buchstaben sticht und der ouch sagt. Super, ich kann euch das Shirt nur empfehlen. Ich persönlich finde das Shirt etwas kurz für mich. Ich mag es, wenn Shirts länger sind. Wenn sie kürzer sind, rutschen sie immer so schnell hoch. Ich ziehe mir unter das Shirt ein langes Top und dann geht das.

19,95€

Versand
Weltweit keine Versandkosten!!!! 

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet vier Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt: per Vorkasse, per PayPal, per Kreditkarte oder per Sofortüberweisung. 

Hier geht es zu Likoli

Likoli bei Facebook

1 Kommentar: