Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Immer diese Paketdienste



Oh man langsam regen mich diese Paketdienste mega auf. Da wartet man mit voller Vorfreude auf ein Paket und was passiert ... nicht. Das Paket kommt einfach nicht an. Ich will mal hier keinen Paketdienst nennen aber, loswerden muss ich es. Das besagte Paket wurde letzte Woche Mittwoch abgeschickt und sollte am Freitag bei mir ankommen, doch es kam nichts an. Ich und Denise sind extra zuhause geblieben, um das Paket entgegen zu nehmen. Als am Montag immer noch nichts da war, habe ich mich an den Absender des Paketes gewendet und nachgefragt. Dieser hat sich sofort darum gekümmert und geschaut, wo sich das Paket befindet. Dieser fand heraus das mein Paket in einer Paketstation abgegeben wurde. Das Paket habe ich heute dann abgeholt. Dort wurde mir gesagt, dass man normalerweise bei nicht antreffen einen Abholschein bekommt. Doch das verstehe ich nicht wir waren die ganzen Tage zuhause gewesen, niemand hat bei uns geklingelt und einen Abholschein habe ich auch nicht bekommen. Ich vermute, dass der Fahrer gar nicht bei uns war, sonder das Paket sofort in der Paketstation abgegeben hat. Zum Glück habe ich das Paket auch ohne Abholschein bekommen. Ich kann nicht verstehen, warum die Paketdienste so schlampig mit Paketen umgehen. Es ist doch ihr Job Pakete zu zu stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen