Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 8. Dezember 2012

Hochwertige Haarprodukte von Trinity Haircare


Gerade, was die Haarpflege angeht, gibt es hundert verschiedene Produkte. Für jedes kleine Haarproblem und jeden Geldbeutel gibt es ein Produkt. Bei der großen Auswahl verliert man als Frau schon mal schnell den Überblick und weiß gar nicht, welches Produkt das Beste ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frau nur durch Testen verschiedener Produkte das perfekte Produkt finden kann. Meist sind es bei mir eher Produkte aus dem Drogerie Bereich, das diese nicht so teuer sind. Jetzt habe ich aber die Möglichkeit bekommen Produkte aus dem Friseur Bereich zu testen. Bei den Produkten handelt es sich um drei Produkte von Trinity Haircare.

Die Marke Trinity Haircare gibt es seit 2007 auf dem deutschen Markt. Erhältlich sind die Produkte in keinem Onlineshop, sonder nur in ausgewählten Friseur Salons. Seit der Gründung von Trinity ist viel passiert. Immer mehr Länder sind zum Kundenstamm des Unternehmens dazu gekommen. Die Marke ist heute weltweit vertreten. Die große Auswahl an verschiedenen Produkten bietet den Kunden alles für wunderschönes und gesundes Haar. 



CRÉASOIN farbglanz shampoo




Das Shampoo ist speziell für coloriertes Haar. Das colorierte Haar bekommt neuen Glanz und wird geschmeidig. Das Haar wird sanft gereinigt, die Haarfarbe wird geschützt und stabilisiert. Das Shampoo spendet dem Haar eine extra Portion Feuchtigkeit. 

Mir persönlich gefällt die cremige Konsistenz des Shampoos. Es ist weder zu fest noch zu flüssig, dadurch lässt es sich sehr gut im Haar verteilen. Was auch sehr gut ist, ist der Duft des Shampoos. Er ist sehr angenehm und hält auch sehr lange an. Nach dem Waschen fühlen sich die Haare weich und geschmeidig an.


Inhalt 250ml

CRÉASOIN restruktur haarspitzenmilch



Die Haarspitzenmilch versiegelt das beschädigte und trockene Haar. Die Haarspitzen werden durch den Repairkomplex mit Creatin und Provitamin B5 der Haarspitzenmilch versiegelt. Dem Haar wird Feuchtigkeit gespendet und vor Hitze durch das Föhnen oder Glätten geschützt. 3-4 Tropfen werden gleichmäßig in den Haarspitzen verteilt. 

Inhalt 50ml

Ansatzspray



Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Volumen Mousse Spray. Es soll dem Haar starkes Volumen geben und das Vom Ansatz bis in die spitzen. Da ich es auch noch nicht ausführlich getestet habe, kann ich noch nicht viel zu dem Produkt schreiben.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen