Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 24. Dezember 2012

Heiligabend

Oh man es ist soweit, es ist Heiligabend. Das ging alles schneller als gedacht. Weihnachten ist dieses Jahr bei uns anders als sonst, aber darüber ein anderes mal mehr. Bei uns ging es sehr ruhig zu. Heute Nachmittag gab es bei uns leckeres Schoko-Fondue. Danach war Bescherung. Hier ein Paar Bilder von unserem Tag. Ich hoffe ihr habt schöne Tage mit eurer Familie und Freunde.

unser Bunter Tannenbaum :D



Ole wurde auch geschmückt

Popeye verbreitet Stimmung





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen