Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Haut wie Schneewittchen - hm Cosmetic


Vor einiger Zeit habe ich die Möglichkeit bekommen ein Produkt von hm cosmetic zu testen. HM cosmetic bietet eine große Auswahl an verschiedenen Kosmetik Produkten. Im Sortiment findet man Gesichtsreinigung, Gesichtspflege, Augenpflege, Körperpflege und Seren. Es gibt Produkte für verschiedene Hautprobleme und Altersklassen. Ebenfalls findet man im Sortiment auch Naturkosmetik und Produkte für den Mann.

Für meinen Test habe ich mich für ein Produkt der Dekorativen Kosmetik entschieden. Meine wahl fiel auf ein Make-Up.

Make up



Entschieden habe ich mich für eine Spezielles Make-up. Es ist supergeeignet für erweiterte Kapillaren, Couperose, Aknenarben, dunkle Ringe um die Augen und Rosacea. Da ich gerade im Winter eine sehr helle haut habe, war ich froh das Es das Make-up in einer sehr hellen Farbe gibt. Es handelt sich um die Farbe Elfenbein. Das Make-up deckt problemstellen der Haut super ab und verleiht einen ebenmäßigen Teint. Das Make-up ist auch für problematische oder sensible Haut geeignet. Da ich im Gesicht rote stellen und starke Augenringe habe, ist das Make-up perfekt für mich. 

Das Make-up hat eine sehr cremige Konsistenz und lässt sich sehr gut im Gesicht verteilen. Meine Haut sieht nach dem Auftrag viel gleichmäßiger und schöner aus. Die Augenringe und die Rötungen sind kaum noch zu sehen. Ich fühle mich sofort wohler. Das Make-up hält wirklich lange und das ohne die Haut auszutrocknen. Es färbt nicht ab und hinterlässt auch keine nervigen flecken in der Kleidung. 

Vorher

nachher

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 4,95€. Ab einen Warenwert von 50,00€ ist der Versand kostenlos. 

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet fünf verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per Rechnung, per Nachname (zusätzlich 3,00€+2,00€), per PayPal oder per Moneybookers. 


Kommentare:

  1. Hi Nadine, sieht wirklich schön ebenmäßig aus. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist wirklich ein tolles Ergebnis, sieht man besonders an deinen Augen :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen