Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Die Party kann los gehen - Happy ballon


Happy Ballon ist ein Onlineshop für Partyzubehör und Events. Im Shop findet man eine große Auswahl an Partyzubehör und Deko. Egal für welche Art von Party oder Event es ist immer das richtige dabei. Angefangen vom Kindergeburtstag bis zum mega Event, alles ist realisierbar. Im Shop findet man eine große Auswahl an Luftballons, Deko, Girlanden und vieles mehr. Neben dem Onlineshop gibt es auch ein Ladengeschäft in Hamburg. Das Ladengeschäft hat 120qm² Verkaufsfläche. 



Bei diesem Partyartikel handelt es sich um LED Ballons. In der Packung sind fünf Ballons in den Farben weiß, blau, grün, gelb und rot. Die Ballons haben einen Durchmesser von 28cm, doch laut Hersteller sollen sie nur auf einen Durchmesser von 23cm aufgeblasen werden. In dem Ballon ist ein LED-Lämpchen eingearbeitet. Das LED-Lämpchen kann bis zu 15 Stunden leuchten. Sie strahlt den ganzen LED Ballon aus und ist für Luft sowie Ballongas (Helium Gas) geeignet.


Um das LED-Lämpchen in dem Ballon zu aktivieren, muss man ein Stück Papier aus dem Ballon ziehen. Wenn man das gemacht hat, leuchtet das Lämpchen sofort. Es kann nicht ausgeschaltet werden. Hat man das Papier herausgezogen, kann man den Ballon vorsichtig aufpusten. 

Preis 7,95€

Die Idee hinter den Ballon gefällt mir wirklich gut. Mit diesen Ballon kann man jeden Raum für eine Party dekorieren. Sie sehen bestimmt auch super im Sommer aus wenn man sie Abends in einem Baum hängt. Da sie ja doch teurer sind als normale Ballons, würde ich sie nur an besonderen Anlässen kaufen und damit dekorieren. 

Versand
Der Versand kostet für ein Paket 4,50€.(AT Paket = 12,50 Euro, Stoffe, Teppich, auf Anfrage),(CH Paket = 32,50 Euro, Stoffe, Teppich, auf Anfrage). Versendet wird nach Deutschland, Österreich und die Schweiz. Es gibt keinen Mindestbestellwert. 

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet fünf Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per PayPal, per Kreditkarte,per Nachname oder per Barzahlung bei Selbstabholung. 






1 Kommentar:

  1. Die Ballons habe ich auch :D die Leuchten eine eweigkeit nur das anmachen ist etwas schwerig wie ich finde^^

    AntwortenLöschen