Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Die geb ich nicht mehr her - MQ23


Ich liebe es hohe Schuhe zu tragen, da Frau mit solchen Schuhe immer toll aussieht. Doch wenn es draußen das Winter wetter Einzug erhält ist es schwierig in diesen schuhe zu laufen. Den Schnee und Glätte erschweren den Weg erheblich. In solchen Schweren fällen helfen nur Schuhe mit Flachen Absatz. Die meisten Frauen finden solche Schuhe hässlich, doch es gibt auch viele flache Schuhe, die einfach super aussehen. Zudem bringen flache Schuhe weitere Vorteile. Man kann mit ihnen einfach länger laufen und es ist sicherer (umknick Gefahr minimiert). Wenn ich flache Schuhe kaufe, müssen diese einfach cool aussehen und nicht so was Gummistiefel Mäßiges. Bei MQ23 gibt es den passenden Schuh für mich. 


Bei dem Schuh handelt es sich um einen Stiefelette mit flachen Absatz.





Die Stiefelette sind einfach toll. Ich habe mich für die Farbe Camel entschieden, da ich schon genug schwarze Schuhe habe. Es handelt sich bei diesem Schuh um eine halbschaft Stiefelette.  Das Obermaterial des Schuhes ist in einem hochwertigen Synthetik Nubukleder-Look. Es sieht aus wie echtes Leder und fühlt sich auch so an. Verarbeitet ist der Schuh einfach super. Es gibt keine Klebespuren oder andere Mängel. Als Absatz hat die Stiefelette einen flachen Blockabsatz (3cm). Von innen ist der Schuh mit Textil gefüttert.  


Das Highlight der Schuhe sind die Nieten und Schnallen, welche jeweils an der Außenseite der Schuhe angebracht sind. Auf dem schaft sind viele Nieten angebracht, dadurch bekommen die Stiefeletten einen coolen Touch. Am Rand des Schafts und auf Knöchelhöhe ist jeweils eine Schnalle angebracht. Die Schnallen sind nicht nur Deko, sie können auch verstellt werden. 


Die Sohle der Schuhe ist aus einem Rutschfesten Material. Durch das Profil in der Sohle hat Frau auch bei Nässe, Schnee oder Glätte super halt. 

Mir gefällt dieser Schuh einfach supergut. Er sieht super aus und wertet jedes Outfit auf, sie geben diesen gewissen Coole Ausstrahlung  Nicht nur das sie toll aussehen, sie sind auch superbequem. 


1 Kommentar:

  1. Sieht cool aus, grade die rutschfeste Sohle ist bei dem Wetter ja echt wichtig

    AntwortenLöschen