Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 1. Dezember 2012

Der Winter kommt viel zu schnell

 

Es tut mir leid das es momentan so wenig neues auf dem Blog gibt, doch es passiert momentan so viel was vor geht. Doch heute gibt es mal wieder ein paar Bilder und Neuigkeiten. In der letzten Woche war ich wieder fleißig am Bewerbungen schreiben. Erst mal ging es um die Online Bewerbungen. ich hatte keine große Erwartungen und dachte es würde lange dauern bis sich jemand meldet. Doch ich wurde positiv überrascht, keine zwei Tage später kam der erste Anruf für ein Vorstellungsgespräch und es folgten noch weitere anrufe  SmileyGerade da die letzten Wochen Megascheiße waren ist es super das es langsam bergauf geht. Ich habe sogar das Angebot für ein bezahltes Langzeit Praktikum bekomme, sie würde mich danach sogar in die Ausbildung übernehmen..freu. Mein Papa und Denise freuen sich mit mir. Jetzt heißt es erst mal alle Termine wahrnehmen und dann das Praktikum klarmachen.

Ansonsten ist bei uns gestern Nacht der erste Schnee gefallen, was mir persönlich gar nicht gefällt. Der Winter ist nicht meine Jahreszeit. Mal schauen ob es morgen wieder schneit Weinendes Smiley

DSC01130

DSC01131

DSC01132

Vor einiger Zeit gab es über Facebook die Möglichkeit Produkte von ProActiv zu testen. Ich habe Denise dort angemeldet, da sie Probleme mit unreiner Haut hat. Wir durften uns freuen den sie wurde ausgewählt, gestern kam das Päckchen bei uns an.

DSC01135

DSC01140

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen