Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 10. Dezember 2012

Caprice Natural bei Luxury & Good Dessous



Schon vor einiger Zeit habe ich auf meinem Blog über den Onlineshop Luxury & Good Dessous berichtet. Vor einiger Zeit wurde ich gefragt, ob ich eine neue Marke des Shops testen möchte. Natürlich habe ich ja gesagt. Ich durfte mir Produkte der neuen Marke aussuchen. Bei der neuen Marke handelt es sich um die Marke Caprice natural Fashion. Caprice natural Fashion ist eine Marke für Dessous. Es ist eine exclusive marke mit einer hohen Qualität. Das Preis Leistungsverhältnis ist in diesem Fall unschlagbar. Es wird ein hochwertiger Tragekomfort garantiert und das zu Niedrigen preisen. 

Geliefert wurden die Produkte von Caprice Natural in einen tollen Verpackung. Man merkt schon an der Verpackung das die Wäsche hochwertig ist.




PushUp BH ALESSIA



Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Push up BH der Marke Caprice natural. Der BH sind in einen zarten Blau und weiß. Die beiden Farben sind bogenförmig in Streifen auf den BH Körbchen. An der Obern Kante des BH´s hat der BH einen wellen förmige weiße Spitzen Bordüre. Ebenfalls hat der BH an der Umrandung des BH´s noch mal weiße spitze. An den Trägern hat der BH jeweils eine kleine Schleife. Die Schleifen sind in derselben Farbe wie die Körbchen des BH´s. Zwischen den Körbchen hat der BH ebenfalls eine größere Schleife. Die Träger des BH´s sind verstellbar. Zudem kann man die träger abnehmen und den BH trägerlos tragen. Durch die Polsterung in dem Bh gibt es einen sehr schönen Push up Effekt. Die Brust wird sehr schön geformt und sieht einfach toll aus. 

Der Tragekomfort des BH´s ist super. Er kratzt nicht und schneidet auch nicht ein. Er ist einfach superbequem. Das Material fühlt sich toll auf der haut an. Ich kann ihn nur empfehlen. 






Preis 29,40€

Zu dem Push Up BH gab es den passenden Slip im Sortiment.

SLIP ALESSIA


Der Slip ist ebenfalls in einen zarten Blau und einen Weiß. Der Slip ist leicht durchsichtig. Auf der Vorderseite hat der Slip eine Wellenförmige Spitzen Bordüre. Das Material ist wie von dem BH sehr angenehm auf der Haut und fühlt sich toll an. 


Preis 17,30€


Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 3,99€. Versendet wird mit DHL, DPD und der Deutschen Post. Der Versand dauert je nach bestellten Produkt unterschiedlich lange.

Zahlungsmöglichkeiten
Innerhalb von Deutschland gibt es sieben verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Überweisung, per Kreditkarte, per PayPal, per Sofortüberweisung, per Nachname(zusätzlich 2,00€, bis Einkaufswert von 300€ möglich), per Rechnung oder per Barzahlung bei Abholung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen