Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 14. Dezember 2012

Bling Bling Box - Schmuck in der Box


Wer kennt sie nicht die vielen Boxen auf den deutschen Markt. Es gibt sie für Kosmetik, Schuhe und auf für Accessoires. Ich durfte ja schon ein paar dieser Boxen testen nun kam wieder eine neue dazu. Bei dieser Box handelt es sich um die Bling Bling Box. Es ist eine Box für Schmuck. Die Bling Bling Box gibt es in vier verschiedenen Ausführungen. Dadurch ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt die Basic Box (Inhalt 7 teile), Diva Box (5 teile, hochwertig und originell), Glamour Box (4 teile, hochwertiger Modeschmuck) oder die I love.. Box (die aktuelle Box geht um das Thema Ringe, das Thema wechselt). Die Boxen kosten je 24,95€ und sind immer nur in begrenzter Stückzahl erhältlich. 

Ich habe mich für meinen Test für die Basic Box entschieden. Geliefert wird die Box in einen Versandumschlag. Bei der Box an sich handelt es sich um einen Quadratische  goldenen, Geschenkverpackung. In dem Karton(Geschenkverpackung) sind die sieben Schmuckstücke verpackt. In der Box ist ein Schal, dieser wurde als Polster in der Box verwendet. Alle Schmuckstücke außer der Schwalbenkette sind in kleinen Organza Beuteln Verpackt. In der Basic Box die ich erhalten habe sind ein Schal, eine Schwalbenkette, ein Ring, ein Armband, ein paar Ohrringe, eine Brosche und ein Haaraccessiores. Als kleines Zusatz Geschenk zu Nikolaus habe ich einen Armreif erhalten.




Der Ring ist sehr schön. Der Stein ist zwar recht groß, doch er sieht alleine getragen sehr schön aus. Er ist größenverstellbar. Leider ist der verstellbare ring aus einem sehr billigem Material. Ich gehe beim verstellen sehr vorsichtig vor um nichts abzubrechen.


zusatzgeschenk






Mir persönlich gefällt der Inhalt der Box an sich sehr gut. Doch ich würde für keine der Boxen 24,95€ ausgeben. Dafür ist mir der Schmuck nicht hochwertig genug. Ich denke man findet den Schmuck bei eBay oder anderen Anbietern für viel weniger als 25,00€. Ich fände es besser, wenn in der Box weniger wäre, aber dafür hochwertigerer Schmuck. Ich finde es sollte schon den wert von 25,00€ entsprechen. Das Prinzip der Box finde ich gut, mal was anderes als die ganzen Beauty Boxen.

Der Versand der Box ist innerhalb von Deutschland kostenlos und nur innerhalb von Deutschland möglich. Versendet wird mit der Deutschen Post. Die Lieferung an eine Packstation ist möglich. Die Zahlung ist per Vorkasse oder per Paypal Möglich. 


1 Kommentar:

  1. Interessanter Schmuck, ob ich dafür fast 25,00 Euro ausgeben würde, weiß ich nicht. Aber am besten gefällt mir das Armband mit dem Anhänger auf dem 4. Bild von oben.

    AntwortenLöschen