Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 23. Dezember 2012

Auch süßes kann Böse sein


Gürtel trägt fast jeder von uns, doch manchmal sehen diese doch recht langweilig aus. Ich finde daher Gürtel super, bei denen man die Schnalle wechseln kann. Genau so einen Gürtel habe ich, nur noch nicht die passende Gürtelschnalle. Doch dafür habe ich eine Lösung gefunden. Die Lösung heißt LuckDiamond. LuckyDiamond ist ein toller Onlineshop für Modeschmuck, Gürtelschnallen, Piercings und Accessoires. Der Shop ist einfach besonders, die Schmuckstücke sind außergewöhnlich und nicht überall zu bekommen.


Bei diesem Schmuckstück handelt es sich um eine sehr coole Gürtelschnalle. Die Gürtelschnalle besteht aus Metall, daher ist sie schwerer als normale Gürtelschnallen. Das Design der Gürtelschnalle finde ich super. Es sind zwei Kirschen in Form von zwei Totenköpfen. Die Gürtelschnalle wird per Druckknopfverschluss angebracht. Durch das ausgefallene Design der Gürtelschnalle wird jedes langweiliges Outfit aufgepimpt. 

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 2,00€. Ab 25,00€ Warenwert ist der Versand innerhalb von Deutschland kostenlos. Innerhalb der EU kostet der Versand 4,00€. Ab einen Bestellwert von 49,99€ ist der Versand innerhalb der EU kostenlos. 

Zahlungsmöglichkeiten
Der SHop bietet zwei Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per PayPal oder per Überweisung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen