Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 29. Dezember 2012

An meine treuen leser

Wie ihr sicher schon auf vielen Blogs gelesen habt gibt es ab 2013 kein Google Friend Connect mehr geben. Ich finde das sehr schade. Damit ihr aber trotzdem weiterhin meinem und adern Blogs folgen könnt gibt es verschiedene Möglichkeiten. Als erstes  gibt es da bloglovin. Einer andere Möglichkeit ist blog Connect. Diese Möglichkeit finde ich persönlich besser. Um meinem Blog bei Blog connect folgen zu können müsst ihr euch anmelden und dann meinen Blog im Suchfeld mit Stylingqueen suchen. Ich hoffe das ihr mir als Leser treu bleibt und ich euch mit meinen Posts erfreuen kann. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen