Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 18. November 2012

Weihnachtsbasteleien mit VBS

Es dauert nicht mehr lange dann fängt die Adventszeit an. Das heißt für mich, Deko Deko und nochmal Deko. Wer kennt das nicht. Gerne bastel ich meine Deko selber oder verfeiner meine Deko. Dieses Mal geht es um einen Türkranz, wobei es sich eher um einen Stern handelt. 

Verwendet habe ich 

Satinband (rot) von Depot
Weiden-Stern von VBS


Einen Rindenstecker unten durch die Weidenzweige stecken, Sodas es mittig vom Stern ist. Der unten durchkommenden Stab vorsichtig abschneiden.




Die Stoffsterne nach belieben auf dem Weidenstern kleben. Ich habe dafür, hinten auf die Sterne Doppelseitiges Klebeband verwendet.




Durch die Halterung des Weidensterns das Satinband ziehen. Ebenfalls aus dem Satinband eine  Schleife basteln und diese vor die Halterung kleben. 


Der fertige Stern. Bis Weihnachten ist noch zeit, daher werde ich ihn bestimmt noch verändern, mit zusätzlicher Deko. Meist passiert das wenn ich irgendwo noch passende Deko finde.

1. Für mich ist das Schönste an der Weihnachtszeit, ist dass dekorieren der Wohnung und das viele leckere Essen.

2. Ich bastele Weihnachten immer mit dem VBS Hobby Versand, weil es dort die beste Auswahl gibt und man neue Ideen bekommt.

1. Besitzen Sie dieses Jahr einen Adventskalender (Welchen?) und öffnen Sie ihn immer pünktlich?
- Ich habe einen Schokoladenkalender und öffne diesen pünktlich 

2. Welches Lied ist dieses Jahr Ihr Lieblingsweihnachtslied?
- rudolf the red nosed reindeer

1 Kommentar: