Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 17. November 2012

Schuhtempel24



Was kann eine Frau nie genug haben??? - richtig schuhe. Ich gestehe ich bin stark von dieser Sucht betroffen.  Ich habe in den letzten Jahren immer mehr gefallen an schuhen gewonnen. Ich habe bestimmt nicht so viele Paar wie einige andere, aber genug um Platz Problemchen zu haben. Gerade das Internet bietet immer wieder neue Schuh Ideen. Egal ob Farben, Formen oder Schuhtypen. Da bleibt kein Wunsch offen. Vor kurzen bin ich auf den online Schuhshop Schuhtempel24 gestoßen. Ich habe einige zeit auf der Seite verbracht da es so viele tolle schuhe im Shop gibt.

Schuhtempel24 ist ein Onlineshop für Damenschuhe. Im Herbst 2010 ist der Shop Online gegangen.Das Sortiment umfasst eine große Auswahl an Stiefeln, Stiefeletten, Pumps, High Heels, Sneaker usw. Täglich wird das Sortiment von Schuhen erneuert und erweitert, somit wächst die Auswahl an schuhen täglich an. Der Shop hat über 500.000 zufriedene Kundinnen. Durch die große Auswahl ist für jeden Geschmack etwas dabei, egal ob schuhe mit hohem, mittleren oder kleinen Absatz. Was auch super an Schuhtempel24 ist, sind die tollen Rabattaktionen. Regelmäßig gibt es tolle Rabatte oder die Versandkosten geschenkt. Sollte es mal keine Rabattaktion geben, kann Frau trotzdem sparen, denn wenn man sich für den Newsletter anmeldet, gibt es 25% Rabatt auf den Einkauf.


Ich habe mich im Shop lange umgeschaut und sofort ganz viele Schuhe gefunden, die mir gefallen. Nach langem Vergleichen habe ich mich für ein Paar Schuhe entschiede, welche ich zu jeder Jahreszeit super tragen und Kombinieren kann. 



Elegante Stiefeletten



Bei den Schuhen handelt es sich um Stiefeletten in der Farbe Schwarz. Der schafft der Stiefeletten endet kurz unter der Wade. Die Schuhe sind vom Design her sexy und elegant zugleich, je nachdem wie sie kombiniert werden. Am schafft hat dir Stiefelette Zwei Schnallen. Diese sind nicht nur als Dekoration oder Hingucker, sie können auch verstellt werden. Dadurch wird die Weite des schafft verstellt werden. Der Schuh ist vorne Abgerundet und macht einen schönen schmalen Fuß.


Der Absatz der Stiefeletten ist trichterförmig und hat eine höhe von 9cm. Er ist nicht lackiert, sondern hat eine raue Oberfläche.


Als Verschluss haben die Stiefeletten, an der Innenseite Reißverschlüsse. Dadurch kommt Frau viel leichter in den Schuh und hat tollen halt. 


Was mir an den Stiefeletten besonders gut gefällt ist das Innenfutter der Stiefeletten. Bei dem Futter handelt es sich um ein Futter im Leoparden Design. Es ist weich und kuschelig. Ich habe in den Schuhen schöne warme Füße.


Die Sohle der Stiefeletten hat ein tolles Profil. Durch das Profil ist rutschfest. Dadurch hat Frau auch tollen halt bei Regen oder Schnee. 

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 5,90€. Nach Österreich kostet der Versand 9,90€. Versendet wird mit DHL. Der Versand dauert 1-3 Werktage. Meine Bestellung kam innerhalb von 24h bei mir an. Das finde ich einfach super. Daumen hoch für diesen super schnellen Versand.

Bei Rücksendungen muss der Kunde den Rückversand selber bezahlen, wenn der Warenwert unter 40,00€ liegt. Bei einem Warenwert über 40,00€ übernimmt Schuhtempel24 die kosten für die Rücksendung (Rückerstattung).

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet sechs verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Rechnung, per Ratenzahlung, per Kreditkarte, per PayPal, per Vorkasse oder per Sofortüberweisung.




1 Kommentar: