Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 19. November 2012

Schecker - Nur das beste für meinen Hund


Wie ihr ja wisst, habe ich einen kleinen Hund und er ist ein kleiner Gourmet. Daher bin ich immer auf der suche nach neuen Leckereien für ihn. Vor kurzen bin ich auf den Onlineshop Schecker gestoßen. Schecker ist ein spezieller Onlineshop rund um den Hund. Das Sortiment von Schecker ist riesig und macht jeden Hundebesitzer und seinen Hund glücklich. Das Sortiment umfasst eine große Auswahl an Hundefutter, Hunde leckeres, Spielzeug, Hundekörbe und alles rund um den Hund. Egal welche Rasse oder Größe, für jeden ist das Richtige dabei. 

Riesen-Lolly



Bald ist es soweit, weihnachten rückt immer näher. Nicht nur wir Menschen lieben es Weihnacht Süßigkeiten zu naschen, auch Hunde mögen kleine Leckereien im Weihnacht Design. Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Weihnacht XXL Lolli für Hunde.  Der Lolli besteht aus Büffelhaut, genau wie der Stil des Lollis. Er ist 60g schwer und 16cm groß. Dieser Lolli ist in der Form eines Pfefferkuchenmann. Er hat sogar ein Gesicht, was ich einfach supersüß finde. Erhältlich ist der Lolli in vier verschiedenen Farben und Formen. 

1,95€

Fleischtopf mit Lamm


Darüber freut sich jeder Hund, ein Mini Fleischtopf. Dieses Produkt ist in der Sorte Lamm. In dem Fleischtopf sind 25% Lamm Fleisch. Das Fleisch stammt von naturnah gehaltenen, Graslandschafen. 

3 Dosen 4,95€


Das optimale Futter für ganz kleine Hunde zu finden ist schwer. Meist scheitert es an der Größe der Kroket­ten. Klar können „Mini-Hunde“ auch grö­ßere Brocken fressen, aber wer will sich schon da­mit quälen, wenn es auch leichter geht. Die Mini-Wellness­nahrung besteht des­halb aus ganz kleinen Kugeln.  Aber nicht nur die Größe, auch die Zusam­men­set­zung ist den Be­dürf­nissen der  Kleins­ten an­ge­passt. Locker­-leich­­­tes Geflü­gel­fleisch kombiniert mit Reis und Mais verspricht höchsten Ge­nuss. Natürlich wurde bei diesem „Wohl­­fühl­futter“ auch an die Ge­sund­heit ge­dacht. Es enthält viele wich­tige Mineral­stoffe, Spurenele­mente und Hefe für ein schönes, glän­zendes Haarkleid.

1,5kg 7,45€

Versand
Innerhalb von Deutschland und Österreich kostet der Versand 4,95€. Die Lieferung dauert ca 5 Werktage. Ab einen Bestellwert von 75,00€ ist der Versand kostenlos. 

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet sieben verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Lastschrift, per PayPal, per Vorkasse, per Rechnung, per Nachname, per Kreditkarte oder per Sofortüberweisung. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen