Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 11. November 2012

Lebenszeichen


Der Tag heute ist für die Tonne. Eigentlich sind die letzten Wochen für die Tonne. Unser ganzes Leben wurde total auf den Kopf gestellt. Heute ist so ein Tag, wo ich einfach nicht die Motivation habe, das Bett zu verlassen und etwas Sinnvolles zu tun. Mir geht es einfach nicht gut. Es tut uns sehr leid das so unregelmäßig gebloggt wurde, die regelmäßigen Leser kennen das anders. Doch es fehlte die zeit und die wirkliche Lust etwas zu posten. Uns sind in den letzten Wochen zwei schlimme und sehr traurige Schicksalschläge passiert und die haben alles geändert. Wenn mehr zeit vergangen ist, werden wir euch vielleicht mitteilen was passiert aber es ist alles noch so frisch. Denise wird wohl noch weniger blogge als zuvor, doch ich werde versuchen immer wieder kleinen Post zu bloggen. Bei uns liegen noch einige Produkte rum über die wir schreiben oder Videos drehen wollen. Für die Videos werde ich mal unsere neue Kamera ausprobieren, mal schauen, ob die Qualität besser wird. 

Wir freuen uns sehr das uns unsere Leser treue sind und auch auf Facebook gibt es immer mehr gefällt mir :) Man darf im Leben nie aufgeben, sondern immer weiter Kämpfen. 


1 Kommentar:

  1. süßer blog ;) würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen