Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 10. November 2012

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter


1. Wenn irgendwas schlimmes in meinem Leben passiert, fange ich zuhause an zu Putzen
2. Ich habe immer kalte Finger und frierer sehr schnell, auch im Sommer
3. Ich esse im Schlaf wenn  Süßigkeiten neben meinem bett liegen
4. Wenn ich Spinnen oder andere Insekten im Zimmer sehe, laufe ich sofort raus
5. Wenn ich in einem Raum bin, darf keine Tür aufstehen
6. Meine große liebe Stappelchips mit Kräuterquark 
7. Ich hasse Fisch und alles essbare aus dem Meer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen