Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 20. November 2012

Kluth - Weihnachtsnüsse


Heute möchte ich euch das Unternehmen Herbert Kluth (GmbH & Co. KG) vorstellen. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1928 durch Herbert Kluth. Er hat sich auf den Import und die Verarbeitung von Trockenfrüchte, Nusskerne und Naturkost-Spezialitäten spezialisiert. Nach der Gründung wurden hauptsächlich an Reformhäuser geliefert. Seit anfang der 60er Jahre werden die maßgeblichen Lebensmittel-Einzelhandelskonzerne in Deutschland beliefert. Das Unternehmen legt großen wert darauf das mit allen Ressourcen vorsichtig umgegangen wird und umweltspezifische Aspekte bei den Verpackungsmaterialien berücksichtigt werden.


Die Vorweihnachtszeit hat begonnen und es gibt überall viele leckere Süßigkeiten rund um das Thema Weihnachten. Auch Kulth bietet leckere Weihnachtssorten an. Zwei Weihnachtssorten durfte ich testen. Erhalten habe ich die beiden Sorten Lebkuchen Mandeln und Pfeffernuss Mandeln. Beides typische Weihnacht Geschmacksrichtungen. 


Lebkuchengeschmack kennt doch jeder von uns. Ein Geschmack, welchen wir mit Weihnachten verbinden. Beim Öffnen der Tüte kommt einen sofort der leckere Duft von Lebkuchen entgegen. Sofort ist das wohlig warme Vorweihnachts Gefühl da. Die Nüsse schmecken einfach lecker nach Lebkuchen. Die Mandeln und der Lebkuchengeschmack sind eine tolle Verbindung.

Zutaten: Mandeln 76% (geröstet), Zucker, Honig-Pulver (Blütenhonig, Verdickungsmittel: Algin), Maltodextrin, Kakao, jodiertes Speisesalz, Lebkuchengewürz, Bourbon-Vanille.

Inhalt 100g

Pfeffernuss Mandeln



Die Pfeffernuss Mandeln sind ebenfalls eine Wintersorte. Anfangs waren wir alle etwas vorsichtig, da wir alle noch nie Pfeffernüsse gegessen haben. Am Anfang haben die Pfeffernuss Mandeln eine ganz leichte schärfe, danach bekommen sie eine tolle süße. Sie machen sofort süchtig. Bei uns zuhause kommen sie supergut an und werden fleißig genascht. 

Zutaten: Mandeln 76% (geröstet), Zucker, Honig-Pulver (Blütenhonig, Verdickungsmittel: Algin), Maltodextrin, jodiertes Speisesalz, Orangenschale (gemahlen), Pfeffernussgewürz.

Inhalt 100g

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 4,95€. Ab 20,00€ Warenwert ist der Versand kostenlos. Versendet wird nur innerhalb von Deutschland und nicht an Paketstationen. 

Zahlungsmöglichkeiten
der Shop bietet vier Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse(3% Skonto), per Paypal, per giropay oder per Visa/Mastercard.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen