Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 20. November 2012

Ich liebe DICH

Wenn man jemanden liebt, würde man alles für diese eine Person tun. Man würde alles tun, um mit dieser Person glücklich zu werden. Den die Ehrliche, wahre liebe ist selten, darum muss man sie mit beiden Händen festhalten. Dieses herrliche Gefühl als wären tausend Schmetterlinge im Bauch, wenn man den anderen sieht. Dieses kribbeln, wenn der andere einen berührt und das verlangen, wenn man sich küsst. Tausend Empfindungen schießen in diesen Momenten durch den Körper. Der andere soll nie mehr weg gehen, sondern einen einfach nur in den Armen halten. Ich liebe es morgens mit ihm aufzuwachen. Durch seine Nähe und seine Küsse geweckt zu werden ist das Schönste überhaupt. Wir müssen nicht immer viel reden, manchmal brauche ich einfach seine Nähe. Denn er versteht mich auch ohne Worte. Wenn er vor mir steht und ich in seinen Augen schaue weiß ich er ist es. Wenn ich dann wieder alleine bei mir zuhause bin, ist es komisch, denn es fehlt was. Kann man einen Menschen zu sehr lieben??? ICH LIEBE DICH und mir ist egal was andere sagen oder denken.


Ich weiß das ist etwas sehr persönliches, aber ich musste es einfach aufschreiben
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen