Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 28. November 2012

IBonBon - Erinnerung an die Kindheit


Was Süßes zwischendurch geht doch immer. Am liebsten esse ich zwischendurch einfach ein Bonbon, egal ob beim Autofahren oder bei TV gucken. Um dort immer wieder Abwechslung rein zu bekommen, bin ich immer auf der suche nach neuen Bonbons. Gefunden habe ich dabei den Onlineshop ibonbon. 

Ibonbon ist ein toller Onlineshop rund um das Thema Bonbons. Der Name „ibonbon“ steht für Individualität und süße Bonbons. Der Buchstabe „i“ betont den individuellen Aspekt des Shops, den das Unternehmen als Kernkonzept sieht. Die Bonbons werden nach ganz traditionellen Produktionsabläufen im Nordschwäbischen Donauwörth hergestellt.  Die Rocks-Bonbons hingegen werden in der Danziger Altstadt in liebe- und mühevoller Handarbeit angefertigt. Die Auswahl an Geschmacksrichtungen ist super, es gibt fruchtig, erfrischend, wohltuend, scharf, zuckersüß, schokoladig Geschmacksrichtungen und viele mehr. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Alle Bonbons können nach Geschmack miteinander gemischt werden. Individuelle Mischungen entstehen dabei. 


Das mischen der Bonbons ist bei ibonbon super einfach

1) Zuerst wählt man die Verpackung aus. Darf es die kleine Golddose, die elegante Herzdose, eines der hübschen Bonbongläser (klein oder groß) oder der einfache Stehbodenbeutel sein?
2) Durch Schieben an den Reglern unter den Bonbonsorten füllen man die Verpackung nach eigenem Wünschen. An dem Fortschrittsbalken kann man erkennen, wie viel Platz noch in Ihrer Verpackung ist. Auf diese Art und Weise kann man die eigene Mischung mit bis zu 14 verschiedenen Bonbonsorten kreieren.
3) Lass dabei deiner Kreativität freien Lauf. Im dritten Schritt kann man ein ganz individuelles Etikett gestalten. Platziere dazu Text oder ein eigenes Bild auf der Vorlage.




Der Geschmack der verschiedenen Bonbons hat uns überzeugt. Ich habe die Bonbons zusammen mit meiner Familie getestet und es war für jeden etwas dabei. Man schmeckt heraus das die Bonbons mit viel liebe hergestellt wurden und das sich jemand bei den tollen Sorten Gedanken gemacht hat. Egal ob man es fruchtig oder doch er süß mag, für jeden war etwas Leckeres dabei. Gut gefallen hat uns das die Bonbons in unterschiedlichen Formen waren, dadurch konnte man sie zum einen besser unterscheiden und zu anderen sah es schöner aus. 

Versand
Der Versand kostet innerhalb von Deutschland 3,50€. Nach Österreich kostet der Versand 9,90€. Versendet wird mit DHL. Der Versand dauert 1-3 Werktage. 

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet zwei Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per PayPal oder per Vorkasse.


Kommentare:

  1. Hey Toller Blog :)
    wenn du magst schau doch auch mal bei mir vorbei

    http://royal--fashion.blogspot.de/

    much Love ♥

    AntwortenLöschen