Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 9. November 2012

Head and Shoulders - Testladies


Es war wieder soweit, es gab wieder einen neue Test von den Testladies. Ich habe ja schon öfters für die Testladies getestet und war immer super zufrieden. Dieses Mal konnten wir Shampoo und Spülung von Head and Shoulders testen. Es handelt sich um die Sorte Apple fresh. Im Testpaket enthalten war eine Originalgröße des Shampoos und eine Originalgröße der Spülung.


Das Shampoo und die Spülung sollen dem Haar einen lang anhaltenden Apfelduft verleihen. Die von Head and Shoulders bekannte HydraZinc Formel entfernt Schuppen bis zu 100%. Die HydraZinc Formel bekämpft nicht nur effektiv die Ursache von Schuppen, sondern sorgt für eine ausgeglichene Kopfhaut und schönes Haar.

Der frische Apfelduft ist sehr angenehm und lang anhaltend. Der Duft hält vom Einschäumen, übers Auswaschen bis zum Trocknen des Haares an. Ich persönlich finde aber dass, das Shampoo stärker nach Apfel riecht als die Spülung. Der Pflegeeffekt beider Produkte hat mich sofort begeistert. Das Haar und die Kopfhaut wird optimal gepflegt. Gerade jetzt in den kalten Jahreszeiten neigt meine Kopfhaut zu leichten Schuppen. Nach der Anwendung von Shampoo und Spülung habe ich keine mehr. Mein Haar bekommt einen tollen, sehr natürlichen Glanz und fühlt sich einfach super an. 



1 Kommentar:

  1. Ich durfte auch schon das neue Head and Shoulders testen und wenn ich jetzt nicht zu viel verrate sage ich euch, dass es echt gut riecht! Ich liebe es und werde es sicherlich nochmal kaufen ; ) Viel Spaß euch beim Testen. Momentan läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel. Wenn ihr Lust habt daran teil zu nehmen, könnt ihr hier nachschauen ; )
    http://test-it-for-you.blogspot.de/2012/11/ein-gewinnspiel-fur-euch.html

    Liebe Grüße

    Jackii

    AntwortenLöschen