Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 12. Oktober 2012

Wet´n´Wild


Über den DMV Markenvertrieb habe ich die Möglichkeit bekommen ein Produkt der Marke Wet´n´Wild erhalten. Bei dem Produkt handelt es sich um ein Kosmetikprodukt.

Mega Glow Illuminatong Powder


Das Produkt der Marke Wet´n´Wild ist ein All in one Produkt. Es vereinigt einen Highlighter, einen Rouge, einen Lidschatten und einen Schimmerpuder. So spart Frau eine Menge Geld und Platz. Denn anstatt vier Produkte zu kaufe, kauft sie nur eins. 

Erhältlich ist der Mega Glow Illuminatong Powder in zwei verschiedenen Farb Quartetts. In jedem Mega Glow Illuminatong Powder sind vier Aufeinader abgestimmte Farben. Es gibt die Farben Catwalk Pink und starlight Bronze. Oben abgebildet ist die Farbkombination starlight Bronze. Die beiden Farben in der Mitte sind eher Matt. Es ist ein heller rosa ton und ein dunkler ton. Die beiden äußeren Farben Schimmern in Metallic Tönen. Die Farben können einzel getragen oder Kombiniert werden. Enthalten sind insgesamt 9,5g. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen