Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Testen testen testen

In den letzten Tagen sind wieder einige Testpaket bei mir angekommen. Es lohnt sich manchmal echt sich als Produkttester zu Bewerben. 

DM war auf Facebook auf der suche nach Testern. Dieses mal ging es um Teelichter und ich muss sagen die sind super. Die brennen lange und sehen in der Durchsichtigen hülle besser aus als in der Metall hülle. 



Über die Facebookseite von Milka wurden Tester für zwei neue Milka Sorten gesucht. Ich darf die süße variante mit LU Keksen testen darf. Yummy !!!!!!eine ist schon leer.

Über die Testladies darf ich das neue Head and Shoulders apple fresh testen. 


1 Kommentar:

  1. Die Teelichter habe ich auch bekommen, muss sie aber noch testen :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen