Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 13. Oktober 2012

Plüschratte Richie


Foto Geschenke kommen immer mehr in Trend und erfreuen sich großer Beliebtheit. Teddybuddy ist ein Onlineshop für ganz persönliche Fotogeschenke. Bei den Fotogeschenken handelt es sich um Plüschtiere mit bedruckten T-Shirts. Im Shop gibt es Teddys, Hasen und eine Ratte. Die T-Shirts der Plüschtiere können mit Fotos, Grafiken, Texte als Liebesbotschaften, Versöhnungen, Entschuldigungen, Glückwunsche zu allen Anlässen bedruckt werden. Dadurch wird jedes Plüschtier zu einem Unikat und einen persönlichen Geschenk. Die Plüschbären gibt es in verschiedenen Größen, Farben und Ausführungen. Neben den Plüschtieren gibt es auch Windeltorten inklusive Fototeddy, Flaschenshirt oder auch einzelne Shirts für die Plüschtiere. 





Darf ich vorstellen, das ist Richie die Ratte. Richie ist mit eine Größe von 24cm eine recht große Ratte, aber Richie ist keine normale Ratte, Richie ist eine Plüschratte mit einem bedrucktem T-Shirt. Das Fell der Ratte ist schön weich und plüschig. Es ist wie für eine Ratte üblich in verschiedenen Grau tönen gehalten. Richie trägt ein kleines weißes T-Shirt mit einem persönlichen Aufdruck. In meinem Fall habe ich als Aufdruck ein Foto von meinem Hund gewählt. Der Foto Aufdruck ist in einer Top Qualität. Obwohl das Foto stark verkleinert ist, erkennt man trotzdem jedes Details auf dem Foto. Nichts ist verschwommen oder unscharf. Das Shirt kann man Richie auch ausziehen und waschen, falls es mal dreckig geworden ist. Damit die Plüschratte auch aufrecht sitzen kann, hat sie kleine Kugeln im Po. Dadurch ist sie unten schwerer und bleibt sitzen. 

19,50€

Neben der Plüschratte Richie habe ich in dem Paket noch zwei kleine Plüsch Teddys gefunden.


Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet pauschal 5,90€. Der Inselzuschlag beträgt 11,00€. Ab 100,00€ ist der Versand kostenlos. Es gibt keinen Mindestbestellwert. 

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet fünf verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Überweisung, per Nachname(zusätzlich 9,50€ + 2,00€), per PayPal, per Bankeinzug/Kreditkarte oder per Barzahlung.



1 Kommentar:

  1. tolle Seite und tolle Idee, was ganz persönliches zu schenken

    AntwortenLöschen