Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Plaketten Petersen


Plaketten Petersen in ein Produktions- und Vertriebsunternehmen für Trophäen, Stickereien und Vereinsbedarf im Bereich Sport. Es gibt Pokale, Medallien, Scherpen unsw. Den Standort hat das Unternehmen im hohen Norden. Im Jahr 1975 meldete Plaketten Petersen mit ihrer Firma ein Gewerbe an. Im Laufe der Jahre wuchs das Sortiment immer weiter an und wurde umfangreicher. Im Mittelpunkt steht für das Unternehmen die Zufriedenheit der Kunden. Der Kundenservice von Plaketten Petersen ist nicht nur superschnell, sondern auch sehr höflich. Es wird alles was möglich ist unternommen, um Kundenwünsche zu erfüllen und bei aufkommenden Problemen eine Lösung zu finden. Im Internetshop findet man die große Auswahl an Produkten und kann sich diese in ganze ruhe angucken und sich entscheiden. Es ist super einfach Online Pokale zu bestellen.

Um einen Pokal oder ein anderes Produkt online zu bestellen, muss man sich zuerst für ein Produkt entscheiden. Da ich meinen Pokal nicht im Shop finden konnte, beschreibe ich einen sehr ähnlichen Pokal. Den Pokal gab es in drei verschiedenen Größen. Es gib die Größen 31cm, 37cm und 45cm. Je größer der Pokal, desto teurer. 
Auf das Gravurschild kann man seinen Wunschtext graviere Lassen. Dafür gibt es auch verschiedene Schriftarten. Wenn man den Text eingegeben hat, kann man sich den Mustertext anschauen.

Ich habe den Verlinken Pokal bestellt doch leider war dieser nicht mehr lieferbar. Der Kundenservice wendete sich dann mit diesem Problem an mich. Es wurde mir eine sehr freundliche Mail geschrieben, in der das Problem geschildert wurde. Mir wurde angeboten, einen ähnlichen Pokal zu schicken. Dieses Angebot habe ich natürlich angenommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice und der Lösung des Problems.  Daher passt die Verlinkung nicht mit den Bilder zusammen, doch die Pokale sind sich sehr ähnlich.






Der Fußball Pokal erinnert vom Aussehen her an den FIFA WM Pokal. Zu sehen ist einen jubelnde Frau, welche aus einem Sockel steht. Die Frau und der Sockel sind in Silber. Auf dem Sockel ist Blume mit Blättern abgebildet, er erinnert an einen Blätterkranz, dieser ist in Gold gehalten. Die Jubelde Frau hält in ihren Händen einen großen Fußball. Er ist in Gold und Silber gehalten. Der Pokal wiegt ca 1,5 Kg und ist 31cm hoch. Schaut man sich den Pokal genauer an erinnert die Frau an einen Engel. Sie trägt ein langes Kleid, welches im Wind weht und somit an Flügel erinnert. Die silberne Figur steht auf einem Holzsockel. Auf diesem ist das Gravurschild mit der persönlichen Gravur angebracht. 

Er sieht einfach toll aus und ein muss für jeden Fußball Fan. Der Pokal ist ein echter Hingucker. Unseren Pokal bekommt unser Papa, daher die Gravur "Für den besten Papa der Welt". Die Schrift ist superschön und sehr ordentlich. 


Preis 19,50€

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet bei einen Warenwert unter 50,00€ 8,50€. Von 50,00€ bis 200,00€ Warenwert kostet der Versand 5,80€. Ab 200,00€ Warenwert ist der Versand kostenlos. Bei Expressversand fällt ein Pauschalzuschlag von 14,90€ an. Versendet wird mit DHL und DPD. 

Zahlungsmöglichkeiten
Der shop bietet drei Zahlungsmöglichkeiten für den Endverbraucher an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per Kreditkarte oder per Rechnung. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen